Über uns

 

Leiterschaft

Rolf und Andrea Kästle haben die Gemeindearbeit in Hechingen gegründet. Ihr Anliegen ist es, Menschen in die Freiheit des Glaubens zu führen.

Was uns wichtig ist:

Lobpreis, Prophetie und Stille, Predigt, Kinder und Gemeinschaft!

Wir lieben Gott und haben den Wunsch seine Liebe an viele Menschen weiter zu geben.

Wir wollen unserem Herrn von Herzen dienen.

Unsere Ziele sind:

Wir haben das Verlangen, die Liebe Gottes sichtbar zu machen.

Wir wollen den Menschen dienen und in ihnen das Vertrauen zu Gott stärken….

 

 

Älteste

 
„Denn Gottes Augen sind auf die Wege des Menschen gerichtet, und er sieht jeden Schritt, den einer macht.     Hiob 34,21
Gott möchte auch 2020 seine Geschichte mit dir, mir und SEINER Gemeinde weiterschreiben.
Rechnen wir damit und freuen uns darauf, ein Teil von seiner Geschichte zu sein?
Dazu braucht es Schritte, Verkündigung des Wortes, damit Gemeinde entstehen kann, nämlich Menschen die bereit sind, ihr Bestes für Christus zur Verfügung zu stellen. Es bedarf an Betern, Gebern, Menschen mit Langzeitperspektiven und langem Atem. Bist Du dabei?
Für 2020 wünsche ich euch Gottes reichen Segen und den Mut, dich von IHM gebrauchen zu lassen. 
Erika Böing