Über uns

Wir glauben, wenn die Schöpfung dem Schöpfer begegnet, findet sie Identität und Bestimmung. Deshalb lieben wir es, durch Lobpreis und Anbetung unserem Gott zu begegnen. Warum? Weil uns die Bibel verspricht: Wenn zwei oder drei Menschen zusammenkommen, um ihn zu ehren, wird er genau dort zu finden sein.

 Wir glauben, dass echte Gemeinschaft persönliches Wachstum bringt. Wer sein Herz dafür öffnet, kann seinen Platz in unserem Haus finden und dazugehören. Durch Kleingruppen und Teams bieten wir Räume und Möglichkeiten, gemeinsam Familie zu leben.

Als Gemeinde und Gläubige ist es unser Auftrag, Menschen aus- und zuzurüsten, damit sie ein Leben im Sieg leben können. Wir als Gottes Kirche sind Jesu Hände und Füße in dieser Welt. Wir möchten ihn in einer verletzten und zerbrochenen Welt widerspiegeln, damit Menschen Hoffnung und Freiheit empfangen.

Älteste

 
„Denn Gottes Augen sind auf die Wege des Menschen gerichtet, und er sieht jeden Schritt, den einer macht.     Hiob 34,21
Gott möchte auch 2022 seine Geschichte mit dir, mir und SEINER Gemeinde weiterschreiben.
Rechnen wir damit und freuen uns darauf, ein Teil von seiner Geschichte zu sein?
Dazu braucht es Schritte, Verkündigung des Wortes, damit Gemeinde entstehen kann, nämlich Menschen die bereit sind, ihr Bestes für Christus zur Verfügung zu stellen. Es bedarf an Betern, Gebern, Menschen mit Langzeitperspektiven und langem Atem. Bist Du dabei?
Für 2022 wünsche ich euch Gottes reichen Segen und den Mut, dich von IHM gebrauchen zu lassen. 
Erika Böing